Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal nicht da und dann DAS - vom Nussknacker und von Napasapa

Ahoi!

 

Gestern hab ich mich nicht gemeldet. Ich hab verpennt – war schon mal ein schlechter Start in den Tag – dann sind meine Haare nach dem Waschen total seltsam getrocknet (und zwar ECHT seltsam) und ich musste sie mit viel, viel Spray erstmal richten und dann kam ich fast 70 Minuten zu spät zum Unterricht ... Tolle Leistung, was?!

 

Hi!!

Hihi jaa das hast du super hinbekommen Amy! wusste ichs doch...=D

 

Ich weiß, ich weiß. Der ganze Tag war dann auch ziemlich bescheuert und um es kurz zu fassen: ich dachte, ich schaff es noch in den Blog zu schreiben und habe Elfi gesimst, sie soll sich nicht mit dem Blog abmühen, ich mach das.

 

Ja weil ich nämlich gestern noch bei Oma war. Also trotzdem kommen hier eure Infos zu Panfu, das wollen wir euch ja nicht vorenthalten nicht wahr? =)

( Heute versuchen wir es mal NICHT mit den Bildern auch wenn wir das gerne tun würden .... irgendwas KLAPPT mi den Dingern nicht !)

 

Gestern gab es am Karibischen Strand einen bestimmt schon eingefrorenen Lebkuchenmann zu „bestaunen“, der einem einen Nussknacker schenkte. Wow! Den hätte ich suuupergerne gehabt! Dafür würde ich alles, was ich bis jetzt von ihm bekommen habe, abgeben, und jetzt habe ich – ihn – nicht. Naaa klasse!

 

Tröste dich ich hab ihn auch nicht

 

Noch schlimmer! Dann kann ich ihn nirgendwo bestaunen. Waaaahhh!!!

 

Entspann dich also heute stand das Männlein auf der rennbahn und man bekam einen Player – Card – hintergrund.

 

Jap, richtig, mit drei super Socken im Hintergrund, Begeisterung ...!

DU bist ja nur so mies drauf weil du den doofen Nusknacker nicht hast ;D

 

Geb ich ja auch zu. Ich liebe Nussknacker, schon mein Leben lang, begonnen mit so einem Nussknacker, den mir meine Oma mal geschenkt hat, dann „Barbie und der Nussknacker“ (oder was das war) und, und, und. Und jetzt habe ich den Nussknacker verpasst. Das macht mich wahnsinnig!

 

Pffffff.....

 

Zu Benny Bunny können wir übrigens auch. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Gut, dann begeben ich und Elfi uns mal zu ihm!

 

stooop Amy =) Erstmal den Blog lesen! Ja also Ella und Max sagen, es wird das Panfu – Alleswisser – Zeichen vergeben.

 

Das brauche ich! Benny Bunny fragt mich: „Wie heißt Amaluras große Liebe?“ Ich tippe sicher „Farid“ ein – doch kaum habe ich es geschrieben, schreibe ich schon „Joshua“. Ich habe gerade an Kamaria gedacht, also habe ich ihre große Liebe aufgeschrieben.

Naja, Benny hat nix gemerkt und ich wurde zu Kamarias Sohn geschickt, okay. Ich komme gerade in den Schlosshof, da seh ich JAY PEA dort herumstehen. Huch, was hat Panfu nur innerhalb von zwei Tagen angestellt?!? Ich darf mit dem Kerl aber nicht reden, erst soll ich zu Kamarias Sohn.

 

Jetzt mach aber mal ich weiter .. also ich gehe zu ihrem Sohn der wie immer bei ihr im Turm abhängt Aber dann werde ich aufgehalten. Der Türsteher sagt ’du kommst hier nicht rein Kleiner dafür bist du zu schlecht gelaunt’. Echt, Probiert es mal aus. :DDD

Ich dusche mich dreimal im schwimmbad und gehe dann wieder zu Kamarias Turm. Oh wow diesmal darf ich rein.

 

Hm. Kamarias Sohn haben ich und Elfi dann aber nicht entdeckt. Wo der wohl steckte?!? Ich las nochmal im Blog von Ella und Max nach.

Im Blog steht, er sei am Strand, okay.

Und, dass gestern ... ein Lebkuchenhäuschen in der Item-Maschine war!!! ICH WERDE WILD! Einen Tag nicht da und ALLES verpasst!!!

 

Puh Amy komm runter lass mal mich weiterreden. Am Strand entdeckten wir den guten auch. Ich muss zugeben seine Frage wie der Krake am Strand heißt konnte ich nicht beantworten..... Aber Amy zum Glück: er heißt Fred

 

Ja, dann mussten wir zu Jay Pea und seine Frage war ziiiemlich schwer, besonders, weil ja weder Elfilein noch ich auf Panfu waren, als „Basebepf“ auf Panfu war und mit welcher Frucht er besiegt wurde ... da hatten wir beide keinen Schimmer. Aber da stand ein Panda rum und sagte gerade: „Banane“, also tippten ich und Elfi es auch schnell ein. Jap, das war richtig, und wir erfuhren, dass morgen NAPASAPA kommen würde! Ich hab das süße Alienvieh nie live erlebt, aber vom Hörensagen kenne ich sie. Oder ihn? Naja, es. Ich kenne ES also und morgen lerne ich es kennen! Yes!

Wenigstens bist du wieder guter Dinge (;

 

...der Nussknacker...

 

Maaaann Ammi! ^^ Naja das wars aber auch wir gehen jetzt noch mal shoppen =)) Es gibt ECHT tolle neue Sachen. Ich brauch mal dringend wieder ne neue Pandajacke!

 

Äh, mein liebes Elefäntchen, du bist kein Goldpanda.

 

Weiß ich...ich tu so als würde ich die Sachen kaufen (:

 

Gute Idee! Ich kaufe sie mir echt. Und eine neue Jacke brauche ich auch und ganz ganz dringend blaue Turnschuhe. Ich nehme mir immer vor, was genau ich mir kaufen will, und kaum ist der Katalog dann aufgeschlagen, kaufe ich doch ganz viele andere Sachen...

 

Geht mir im echten Leben auch so

Also liebe Leser bye bye

 

Ja, tschüß!! Eure Amy und

 

Elfi =DDD

17.12.09 20:49


Werbung


Ahoi heute nur ich =)

AHOI Pandas !!

Ja heute mal nur ich. Amy ist bei ner Freundin aufm Geburtstag bei "Tessa", na ja ich bin nicht eingeladen na gut. Man kann ja nicht überall eingeladen sein was? Und als wäre das nicht genug ist die kleine Amy danach noch bei den Nachbarn auf ein Weihnachtsfest eingeladen. Na wenn die morgen aus dem Bett kommt =) Aber dasselbe gilt wohl für Tessa die mit ihrer anderen Freundin reinfeiern will.
Man bedenke: morgen ist Schule .....Tja ich werde fit sein ;D

Also worüber könnte ich denn mal berichten? Das Lebkuchenmännli war beim Levelbooster, na toll. Das arme Ding und dann hat der heute nicht mal funktioniert, der hätte mal ..wann war das als der ging? kommen müssen! Und nicht jetzt! Da steht er rum:
hier soll jetzt ein Bild sein !
Naja wie man da sieht hat er einem seltsame Schuhis gegeben die aber richtig cool aussehen wenn man sie über den Tanzanzug anzieht, echt hammer. Und soo hübsch. Wie .. Ballerinas oder so =)
Ich war dann um meine Laune hochzupuschen noch am see und nach ein bisschen rumlatschen und rutschen ging es meinem kleinen Panda wieder gut.
hier soll jetzt ein Bild sein !

Ich saß dann noch im Restaurant also dem Chez bruno.. und ich hab das Bild so bearbeitet dass es aussieht wie vor 100 Jahren weils so gut passt zu meiner Uralt hochsteckfrisur :D
hier soll jetzt ein Bild sein !
:D Hahaa lustig oder? Ich habe so was noch nie gemacht aber ist ja gelungen.
Hm, wahrscheinlich macht Amy gerade Party und ich spinne hier rum

MANN ich sehe die Bilder klappen SCHON WIEDER NICHT also spätestens Donnerstag müssen Ammi und ich da ran..

Bye eure Elfi

PS: Zur Zeit spinnt das mit den Bildern sowieso zum Beispiel mit den eintrag "Oh pardon" da ist auch ein Fehler mit den Bildern es sind ganz falsche Bilder da. Warum weiß der Himmel!

15.12.09 19:28


Gehen Panfu die Ideen aus?

Ahoi Pandas =)

Ja, auch von mir ein Ahoi.

Hm heute ist nicht so viel passiert. Ich übergebe das Wort zuerst mal amy =)

Okay.

Ella und Max haben baldigen Besuch von Benny Bunny angekündigt! Da war ich noch nicht auf Panfu. Aber Elfi, die schon. Und, Elfi? Wie war’s?

Ach Amy du weißt dass ich den ollen Elefanten nie gespielt habe :D Ich war nie on seit wir ihn erstellt haben und trotzdem ist er seit 560 tagen oder so auf Panfu. Ah ja ist klar

Na gut. Du hast recht. Da Panfu jedoch tatsächlich die Ideen ausgehen, nehme ich an, sie lassen uns wieder Ostereier suchen. Von anderen Pandas weiß ich ja, was letztes Jahr Ostern los war, und darauf habe ich sicher keine Lust.

ja rumlaufen und kleine Eier suchen oh mein Gott.

Ich denke mal, irgendwie weiß Panfu nicht mehr, was es noch alles machen soll. Genau so das mit dem Adventskalender. Heute war das kleine Kerlchen nämlich im Chez Bruno und es gab uns – seufz – Weihnachtsflocken zum Ans-Fenster-kleben, und dazu ziemlich schlichte und ... ja. Schlicht eben. Langweilig.

X

Ich finde der kann ja auhc nicht jeden Tag klamotten geben. Die armen Goldpandas. Müssen sich ansehen, wie auch wir Nichtgoldpandas plötzlich Kleidung haben!!!

Püh.

War ein Scherz! =))

Also weiter gehts

Ich kam ein bisschen später als verabredet zu Panfu.....als ich endlich ankam haben Amy und ich uns ein bisschen im Reiterhof rumgedrückt und sind da rumgehüpft und so.
WIr haben auch eine neue Pandafreundin gefunden die fast so rumgelaufen ist wie ich aber man kann sich denken dass sie KEINE Skijacke über ihrem Feenkleid trug. ;D
Wir also ich und amy haben noch ein paar Fotos gemacht.

X
Amy am Springen durch die lüfte :DD

Stimmt. Bis ich dann mit dem Pferd durchgebrannt bin und Elfi mich suchen musste.

ein Pferd in einer Eisdiele (dazu direkt an der Tür )war nicht sonderlich schwer zu finden aber naja ich hab es geschafft juhu!

X

Bevor Elfi mich entdeckt hatte, war ich noch kurz in der Stadt. Der Server war ziemlich voll und überall wuselten Pandas herum.

X

Mehr gibt's heute nicht zu berichten. Ich verabschiede mich also feierlich mit den Worten:
Adios, Amigos! Amy

bye bye!! Elfi

Nachtrag: Hm, irgendwie klappt das mit den Bildern heute nicht, keine Ahnung, was los ist. An den Stellen, wo Bilder sein sollten, hab ich ein X gemacht. Schade, ... und seltsam.
14.12.09 20:39


Der Levelbooster - Info

Ahoi!
Dies ist ein "Extra-Eintrag", in dem es nur um den Levelbooster geht.

Der Levelbooster befindet sich in der Dschungelhöhle ganz rechts. Es handelt sich um eine Maschine, die einen einmal pro Woche einen Level weiterbringt, wenn man sich auf sie stellt.
An sechs Tagen in der Woche macht die Maschine nichts als "TUT - TUT - TUT", doch an einem ...

Und kaum verlässt man die Maschine, hat man einen neuen Level! Egal, welchen du vorher hattest ... du springst sofort einen Level weiter.

Klicke auf das Fragezeichen - "?" -, um Informationen über den Levelbooster zu bekommen.

Es lohnt sich wirklich. Neue Level zu bekommen wird ab Lv. 20-25 wirklich schwer. Ab Lv. 30 hängt man meist eine ganze Woche - oder zwei - an einem Level (und das, wenn man täglich ca. zwei Stunden spielt)!
Ab Level 35 hat man fast keine Chancen mehr auf einen neuen Level ohne den Levelbooster. Es empfiehlt sich also, ihn täglich aufzusuchen.

Eure Amy

P.S. Solche "Info-Einträge" wird es öfters geben. Sie unterscheiden sich von anderen, normalen Einträgen, weil

  • sie entweder von mir ODER von Elfi geschrieben werden und nicht von uns beiden
  • sie nur ein Thema behandeln
  • sie recht kurz sind
  • sie nicht meine und Elfis Tätigkeiten in Panfu beschreiben.

 

13.12.09 16:16


13.12.09 16:08


Heute mal ohne Elfi

Ahoi!

Heute schreibt Elfi mal nicht mit ... weil sie gar nicht da ist.

Ja, tatsächlich, ich bin heute mal nicht den ganzen Tag bei ihr. Meine Mutter hat mir nämlich eine SMS geschickt, in der stand, dass sie so'n Kabel besorgt hat, mit dem das Internet funktioniert! Ich kann somit nur mit diesem superkurzen Kabel in meinem Laptop nach Panfu, aber ich kann.
Es nervt ziemlich, nicht in meinem Zimmer ins Internet zu können. Das Kabel reicht nicht.
Egal. Genug gejammert. Hier ist euer Eintrag:

Also, das Lebkuchenmännchen, diesmal komplett ohne Kostüm (und das im kalten Schnee!) hing am Alten Hafen ab. Es gab uns eine ziemlich langweilige Socke, aber Ella und Max meinen, der Weihnachtsmann füllt sie mit Zeugs, wenn man brav war und sie am Kamin hängen hat. Cool, ich hab einen Kamin und brav war ich auch.
Geschenke hab ich noch nicht bekommen, obwohl ich die Socke natürlich aufgehängt habe. Und weil ich unbedingt welche will, hänge ich sie auch nicht ab.



Ich bin dann in den Dschungel gegangen, um nach der Item- und der Levelmaschine zu sehen, und hoppla, der Baum ist wieder gewachsen.



Die Maschinen funktionierten trotzdem nicht, leider.

Ich musste mein ödes Level 33 behalten, das ich nun schon seit Wochen habe, es geht einfach nicht voran. 



Na ja, das war's dann auch erstmal, dieses Kabel bringt mich um.

Liebe liebe Grüße,
Amy und wäre Elfi da, bestimmt auch von ihr

12.12.09 12:30


Ein ziemlich langweiliger Tag ...

Ahoi!

Also, kommen ich und Elfi gleich mal zur Sache. Wir haben uns was überlegt! Wie wäre es, wenn Elfi ab jetzt immer mit in den Blog schreiben würde? So wie Max und Ella. Natürlich könnte man jetzt sagen: „Das ist ja voll nachgemacht.“ Aber das finden wir nicht.

Elfi und ich werden also ab heute gemeinsam von unseren Erlebnissen berichten.

Was ich schreibe wird ab jetzt diesen Farbton haben und Amy behält ihren natürlich =) also das bin jetzt ich Elfi!

Ja, natürlich. Mein schickes Dunkellila gebe ich nicht her.

 

  • Kommen wir zum heutigen Tag

Es war echt nicht viel los, das Lebkuchenmännli war heute in der Dschungelhöhle und zwar stumm :D Aber im Laufe des Tages sprach es dann wieder mit uns und man bekam eine schicke ausgepolsterte Skijacke ... und wer mit der noch friert ...

Mehr war dann aber auch nicht los – also hingen ich und Elfi nur noch beim Wooby-See rum. Da kann man einige echt coole Sachen anstellen! Wir waren zwischendurch auch noch beim Fußballfeld, aber Elfis Frisur war mit der Kappe "ja echt unmöglich", also sind wir schnell wieder gegangen und haben uns für den Aufenthalt am See entschieden!


Hm, schade, dass ich jetzt kein Bild von Elfis Frisur habe!

Beim See da hab ich es vollbracht genau dann ein Bild zu machen als Amy in der Luft war =D

Ja, und ich habe es geschafft, ein Bild zu machen, als Elfi ungefähr eine Sekunde vorm Landen war. Das sieht total verpixelt und irgendwie gefakt aus.


Aaaber lustig
Natürlich sind wir auch gerutscht und ich hatte(natürlich) den langweiligen Blauen Schwimmreifen und Amy mal wieder den pinken. Na klasse =(


Da ihr cooler pinker Schwimmreifen
Und dann ICH :D

In Skijacke!!!Ich schwimme in Skijacke! Amy hatte ihre typische Bellajacke an, ja klar, und dazu nen Rock... Na ja ich hatte den Tanzanzug an, Elfenhaare, Skijacke und Make-up olalaa.
Amy musste dann unbedingt noch mal mit ihren Goldpanda -Fähigkeiten strunzen


Der Tag ging dann aber auch nach einigem Rumgeblödele wieder mal zu Neige ... Wir sehen uns morgen!

Bis dann,
Amy und
Elfi
11.12.09 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung