Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Lebkuchenmann und Big Boots Fußabdrücke

Hallihallo!

Ich bin es, Amy. 

Zur Zeit suchen wir alle in Panfu die Fußabdrücke von Big Boot und den Lebkuchenmann.
Zuerst kommen wir mal zum Lebkuchenmann.

(Hierzu habe ich ein Bild hochgeladen, man sieht ihn, wie er als Lebkuchenfrau dasteht.)

Heute ist er eher eine Lebkuchenfrau! Er trägt dieses Kostüm wohl, weil man heute bei ihm eine tolle, glitzernde Hochsteckfrisur von ihm bekommt und dazugehöriges blaues Make-up. Für die Jungs wird wohl später noch was dabei sein.

Die Geschenke vom Lebkuchenmann waren bis jetzt

  • ein Adventskranz am Sonntag, der Lebkuchenmann befand sich an diesem Tag im Dschungel
  • ein großer Kamin am ersten Dezember, der Lebkuchenmann war beim Ponyhof
  • die Frisur und das Make-up, die "Lebkuchenfrau" war am Vulkan


Wenn ihr etwas verpasst habt, ist das nicht so schlimm. Und wenn ihr etwas nicht findet, auch nicht. Lest einfach hier im Blog nach, ich veröffentliche die Aufenthaltsorte und die Geschenke des Lebkuchenmanns.

Nun kommen wir zu Big Boots Fußabdrücken!

(Auch hierzu habe ich ein Bild hochgeladen. Man sieht einen seiner Fußabdrücke.)

Ihn selbst haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen, aber bestimmt ist er riesig!

Seine Fußabdrücke kann man seit gestern suchen. Dazu muss man mit dem Nikolaus am Strand reden.

(Wer nicht weiß, wer das ist, soll sich mein hochgeladenes Bild ansehen.)

Big Boots Fußabdrücke befinden sich an folgenden Orten:

  • Strand -> Schwimmbad
  • Schwimmbad -> Vulkan
  • Vulkan -> Schloss
  • Schloss -> Sportplatz
  • Sportplatz -> Stadt
  • Stadt (-> San Franpanfu)


Morgen wird man dann wohl von San Franpanfu aus weitersuchen können.

Morgen erhaltet ihr dann Tipps und einige Lösungen zum Abenteuer "Der magische Eisdiamant".
 
(Die Höhle des Eisdiamanten ist auf einem meiner Bilder abgebildet.)

Viel Spaß noch und haltet die Öhrchen steif!

Amy

P.S. Ich habe ein Bild von mir hochgeladen. Darauf sieht man mich mal.

2.12.09 13:42


Werbung


Der erste Eintrag!

Hallihallo, liebe Blogleser!

Ja, dieser Blog ist ganz, ganz neu. Ich habe ihn erstellt, um euch auf Panfu zu helfen - schließlich sind die Abenteuer auf Panfu.de nicht immer ganz so einfach.
Ich selbst bin auf Panfu ein erfolgreicher Helper-Panda. Mein Nickname auf Panfu ist KleinAmy und deshalb habe ich meine Seite einfach mal helper-amy.myblog.de genannt.
Ich will euch bei allen Problemen, die ihr bei "Panfu" habt, helfen, indem ich täglich in meinem Blog Tipps/Tricks/Lösungen aufschreibe.

Über Kommentare freue ich mich immer! Es wäre wirklich toll, wenn ihr antworten würdet.


So - liebe Grüße dann,

eure Amy

2.12.09 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung