Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Steckbrief vom Helper-Panda Amy!


Mein Nickname auf Panfu: KleinAmy
So nennt man mich: Amy
Mein echter Name: Amelie, aber auch im echten Leben nennt man mich meist Amy - könnt ihr auch gerne machen
Mein Geburtsdatum: 17.08.1997 (für Leute, die nicht gerne viel rechnen: ich bin 12.
)
Sternzeichen: Ratet mal! ... Genau. Löwe.
Was ich wirklich gerne tue: Lesen, schreiben, Panfu und natürlich helfen. Und ich treffe meine Freundinnen gerne.
Was ich nicht leiden kann: Wenn Leute sich absichtlich dumm stellen oder andere nach dem Äußeren bewerten.
Das tollste, was ich mir auf Panfu je gekauft habe: Eindeutig die schwarze Umhängetasche, die zu allem passt. Ich hab sie eigentlich immer bei mir, es sei denn, ich ziehe das Eiskostüm an, von dem ich auch ein wahrer Fan bin.
Der schlechteste Kauf, den ich auf Panfu je gemacht habe: Das "Black Emo Hair". Wenn man es trägt, sieht es echt ... buaahh aus.
Wie ich mich auf Panfu gern kleide: Ich liebe es, viele Accessoires zu tragen, aber Levelbelohnungen finde ich auch nicht schlecht.
Mein größter Wunsch auf Panfu: Geeeld! Ich schwebe immer in Geldnot, weil ich einfach immer alles zu schnell ausgebe und zu faul bin, Minispiele zu spielen
).
Mein größter Wunsch in echt: Meine beiden liebsten Freundinnen, "Frosch" und "Quieki", wie ich sie scherzhaft nenne, nie, nie, nie zu verlieren.
Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach einen Kommentar in meinen Blog oder schickt mir eine E-Mail (klickt einfach auf Kontakt).

Liebe, liebe Grüße,

eure Amy

P.S. Nicht über das Dingsda da unten wundern. Diese nervigen Systemsteckbriefviecher lassen sich partout nicht abschalten. ^^



Steckbrief vom MatheElefanten!

Name auf Panfu: MatheElefant (fragt BITTE nicht wieso :D)

Echter Name: also man nennt mich Elfi =))

Bin geboren am: 9.November

Hobbys: Singen, Tanzen, Sport. Amylein treffen =) Und natürlich Mathe ;D Ne Scherz. Ich schreibe gerne englische Kurzgeschichten bin aber nicht so gut und ich LIEBE PANFU!

Ich liebe: Amylein Panfu, Sport und das Abenteuer „Amluras Liebesgeschichte “.

Ich ziehe auf Panfu meist folgendes an: Meine Skijacke vom Lebkuchenmann (oh mann wenn die nach Weihnachten weg ist) das Feenkleid, die Feenhaare. Die Sachen sind echt voll schön und lassen sich auch von Nicht-GPs kombinieren und sehen irgendwie richtig schöön aus. =)

Noch was?? Schreibt `nen Kommi und ich werde darauf antworten )

 

Ja auch von mir noch ein Bitte-nicht-wundern über die Dingsdas.


 

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Musiker: Wird
Lieder: man
Sendungen: diese

Filme: automatischen

Schauspieler: Systemsteckbriefviecher

Bücher: hier

Autoren: eigentlich

Sportarten: auch
Sportler:
noch
Hobbies:
mal
Orte:
los?

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung