Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist mit Big Boot los?

Hallihallo!

Ich frage mich, was mit Big Boot los ist. Wer Ellas und Max' Blog gelesen hat, wird sich ebenfalls wundern ...

www.blog.panfu.de

Es ist schon recht verwirrend.

Big Boots Fußabdrücke waren heute aufzufinden in, wie schon erwartet, San Fran Panfu, danach führte ein Fußabdruck in die Stadt und von da aus führte einer in den Dschungel ... und ... da einer in die Dschungelhöhle. Schon recht seltsam! Und da übermorgen Nikolaus ist ... dort soll man Big Boot schließlich endlich finden können. Vielleicht lebt er irgendwo in einer Dschungelhöhle? Ein neuer Raum?!?

Das Lebkuchenmännchen war heute natürlich auch wieder zu entdecken.

(Bitte entschuldigt, dass ich das Bild diesmal so schlecht ausgeschnitten habe!)

Er hing diesmal bei Kamaria ab. Ui, ui, ui. Was "Handfestes" gab's leider nicht, dafür konnte man sich weihnachtliche Krippenfiguren herunterladen. Nicht unbedingt jedermanns Sache , aber für einige ist es bestimmt was!

Morgen werde ich euch einen kleinen, aber wichtigen Tipp zu Amaluras Liebesgeschichte geben.

Liebe Grüße,

Amy

 

4.12.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung