Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow - Schnee, Abenteuerbuch & Item-Maschine

Hallihallo, oder, wie Elfi zu sagen pflegt, „Ahoi!“, liebe Blogleser!

 

So ... wo fange ich an?
Erstmal ein riesiges Dankeschön an meine Elfi, die mir wieder großzügig den PC ihrer Familie anbietet. Elfi, du bist mir ’ne große Hilfe!

Der Lebkuchenm-, nein, die Lebkuchenfrau war heute in der Disco. Ihr cooles Party-Outfit trug sie auch noch
.

 

Die Item-Maschine spuckte heute einen Fernseher aus.



Und nun, das Beste, das Tollste ... Auf Panfu hat es geschneit!!! Nun gut, wer heute Panfu gespielt hat, wird es selbst gemerkt haben, aber trotzdem, wow!

 

Elfi und ich haben das Schwimmbad am allermeisten bestaunt.


(Huch? Was ist denn da mit meiner Mütze passiert? Ich hab sie wohl unter meinen neuesten Bella-Locken versteckt , und das auch noch beim Foto!!! Na ja, danach war sie jedenfalls wieder über meinen Haaren, wie es sich nun mal gehört.)

Und seht euch erstmal euer eigenes Baumhaus an ...

Wenn man es noch nicht ausgebaut hat, hängt an drei Stellen ziemlich nerviger Schmuck.

Ich habe mein Haus noch nicht ausgebaut, Elfi natürlich auch nicht, und ich weiß nicht – wir wissen nicht -, ob es auch so ist, wenn das Haus ausgebaut wurde.

 

Und, juhu, es gibt auch ein neues Abenteuerbuch!


Elfi hat gleich das Abenteuer mit Amalura und Joshua begonnen ... Und dazu habe ich euch auch einen weiteren Tipp versprochen. Also:

 

Wer auf den höchsten Ort Panfus steigt, ist dem Unheimlichen Wald so nahe wie sonst an keinem anderen Ort. Und dem Schlund ebenso ...

 

Viel Spaß also beim Abenteuer spielen wünschen Elfi und Amy!

 

10.12.09 18:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elfi (11.12.09 20:06)
Hi Amy du =)

Netter Eintrag ...

Uuuund NEIN wenn es ausgebaut ist hängt da NIX ...=(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung