Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ziemlich langweiliger Tag ...

Ahoi!

Also, kommen ich und Elfi gleich mal zur Sache. Wir haben uns was überlegt! Wie wäre es, wenn Elfi ab jetzt immer mit in den Blog schreiben würde? So wie Max und Ella. Natürlich könnte man jetzt sagen: „Das ist ja voll nachgemacht.“ Aber das finden wir nicht.

Elfi und ich werden also ab heute gemeinsam von unseren Erlebnissen berichten.

Was ich schreibe wird ab jetzt diesen Farbton haben und Amy behält ihren natürlich =) also das bin jetzt ich Elfi!

Ja, natürlich. Mein schickes Dunkellila gebe ich nicht her.

 

  • Kommen wir zum heutigen Tag

Es war echt nicht viel los, das Lebkuchenmännli war heute in der Dschungelhöhle und zwar stumm :D Aber im Laufe des Tages sprach es dann wieder mit uns und man bekam eine schicke ausgepolsterte Skijacke ... und wer mit der noch friert ...

Mehr war dann aber auch nicht los – also hingen ich und Elfi nur noch beim Wooby-See rum. Da kann man einige echt coole Sachen anstellen! Wir waren zwischendurch auch noch beim Fußballfeld, aber Elfis Frisur war mit der Kappe "ja echt unmöglich", also sind wir schnell wieder gegangen und haben uns für den Aufenthalt am See entschieden!


Hm, schade, dass ich jetzt kein Bild von Elfis Frisur habe!

Beim See da hab ich es vollbracht genau dann ein Bild zu machen als Amy in der Luft war =D

Ja, und ich habe es geschafft, ein Bild zu machen, als Elfi ungefähr eine Sekunde vorm Landen war. Das sieht total verpixelt und irgendwie gefakt aus.


Aaaber lustig
Natürlich sind wir auch gerutscht und ich hatte(natürlich) den langweiligen Blauen Schwimmreifen und Amy mal wieder den pinken. Na klasse =(


Da ihr cooler pinker Schwimmreifen
Und dann ICH :D

In Skijacke!!!Ich schwimme in Skijacke! Amy hatte ihre typische Bellajacke an, ja klar, und dazu nen Rock... Na ja ich hatte den Tanzanzug an, Elfenhaare, Skijacke und Make-up olalaa.
Amy musste dann unbedingt noch mal mit ihren Goldpanda -Fähigkeiten strunzen


Der Tag ging dann aber auch nach einigem Rumgeblödele wieder mal zu Neige ... Wir sehen uns morgen!

Bis dann,
Amy und
Elfi
11.12.09 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung