Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute mal ohne Elfi

Ahoi!

Heute schreibt Elfi mal nicht mit ... weil sie gar nicht da ist.

Ja, tatsächlich, ich bin heute mal nicht den ganzen Tag bei ihr. Meine Mutter hat mir nämlich eine SMS geschickt, in der stand, dass sie so'n Kabel besorgt hat, mit dem das Internet funktioniert! Ich kann somit nur mit diesem superkurzen Kabel in meinem Laptop nach Panfu, aber ich kann.
Es nervt ziemlich, nicht in meinem Zimmer ins Internet zu können. Das Kabel reicht nicht.
Egal. Genug gejammert. Hier ist euer Eintrag:

Also, das Lebkuchenmännchen, diesmal komplett ohne Kostüm (und das im kalten Schnee!) hing am Alten Hafen ab. Es gab uns eine ziemlich langweilige Socke, aber Ella und Max meinen, der Weihnachtsmann füllt sie mit Zeugs, wenn man brav war und sie am Kamin hängen hat. Cool, ich hab einen Kamin und brav war ich auch.
Geschenke hab ich noch nicht bekommen, obwohl ich die Socke natürlich aufgehängt habe. Und weil ich unbedingt welche will, hänge ich sie auch nicht ab.



Ich bin dann in den Dschungel gegangen, um nach der Item- und der Levelmaschine zu sehen, und hoppla, der Baum ist wieder gewachsen.



Die Maschinen funktionierten trotzdem nicht, leider.

Ich musste mein ödes Level 33 behalten, das ich nun schon seit Wochen habe, es geht einfach nicht voran. 



Na ja, das war's dann auch erstmal, dieses Kabel bringt mich um.

Liebe liebe Grüße,
Amy und wäre Elfi da, bestimmt auch von ihr

12.12.09 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung