Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Levelbooster - Info

Ahoi!
Dies ist ein "Extra-Eintrag", in dem es nur um den Levelbooster geht.

Der Levelbooster befindet sich in der Dschungelhöhle ganz rechts. Es handelt sich um eine Maschine, die einen einmal pro Woche einen Level weiterbringt, wenn man sich auf sie stellt.
An sechs Tagen in der Woche macht die Maschine nichts als "TUT - TUT - TUT", doch an einem ...

Und kaum verlässt man die Maschine, hat man einen neuen Level! Egal, welchen du vorher hattest ... du springst sofort einen Level weiter.

Klicke auf das Fragezeichen - "?" -, um Informationen über den Levelbooster zu bekommen.

Es lohnt sich wirklich. Neue Level zu bekommen wird ab Lv. 20-25 wirklich schwer. Ab Lv. 30 hängt man meist eine ganze Woche - oder zwei - an einem Level (und das, wenn man täglich ca. zwei Stunden spielt)!
Ab Level 35 hat man fast keine Chancen mehr auf einen neuen Level ohne den Levelbooster. Es empfiehlt sich also, ihn täglich aufzusuchen.

Eure Amy

P.S. Solche "Info-Einträge" wird es öfters geben. Sie unterscheiden sich von anderen, normalen Einträgen, weil

  • sie entweder von mir ODER von Elfi geschrieben werden und nicht von uns beiden
  • sie nur ein Thema behandeln
  • sie recht kurz sind
  • sie nicht meine und Elfis Tätigkeiten in Panfu beschreiben.

 

13.12.09 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung