Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehen Panfu die Ideen aus?

Ahoi Pandas =)

Ja, auch von mir ein Ahoi.

Hm heute ist nicht so viel passiert. Ich übergebe das Wort zuerst mal amy =)

Okay.

Ella und Max haben baldigen Besuch von Benny Bunny angekündigt! Da war ich noch nicht auf Panfu. Aber Elfi, die schon. Und, Elfi? Wie war’s?

Ach Amy du weißt dass ich den ollen Elefanten nie gespielt habe :D Ich war nie on seit wir ihn erstellt haben und trotzdem ist er seit 560 tagen oder so auf Panfu. Ah ja ist klar

Na gut. Du hast recht. Da Panfu jedoch tatsächlich die Ideen ausgehen, nehme ich an, sie lassen uns wieder Ostereier suchen. Von anderen Pandas weiß ich ja, was letztes Jahr Ostern los war, und darauf habe ich sicher keine Lust.

ja rumlaufen und kleine Eier suchen oh mein Gott.

Ich denke mal, irgendwie weiß Panfu nicht mehr, was es noch alles machen soll. Genau so das mit dem Adventskalender. Heute war das kleine Kerlchen nämlich im Chez Bruno und es gab uns – seufz – Weihnachtsflocken zum Ans-Fenster-kleben, und dazu ziemlich schlichte und ... ja. Schlicht eben. Langweilig.

X

Ich finde der kann ja auhc nicht jeden Tag klamotten geben. Die armen Goldpandas. Müssen sich ansehen, wie auch wir Nichtgoldpandas plötzlich Kleidung haben!!!

Püh.

War ein Scherz! =))

Also weiter gehts

Ich kam ein bisschen später als verabredet zu Panfu.....als ich endlich ankam haben Amy und ich uns ein bisschen im Reiterhof rumgedrückt und sind da rumgehüpft und so.
WIr haben auch eine neue Pandafreundin gefunden die fast so rumgelaufen ist wie ich aber man kann sich denken dass sie KEINE Skijacke über ihrem Feenkleid trug. ;D
Wir also ich und amy haben noch ein paar Fotos gemacht.

X
Amy am Springen durch die lüfte :DD

Stimmt. Bis ich dann mit dem Pferd durchgebrannt bin und Elfi mich suchen musste.

ein Pferd in einer Eisdiele (dazu direkt an der Tür )war nicht sonderlich schwer zu finden aber naja ich hab es geschafft juhu!

X

Bevor Elfi mich entdeckt hatte, war ich noch kurz in der Stadt. Der Server war ziemlich voll und überall wuselten Pandas herum.

X

Mehr gibt's heute nicht zu berichten. Ich verabschiede mich also feierlich mit den Worten:
Adios, Amigos! Amy

bye bye!! Elfi

Nachtrag: Hm, irgendwie klappt das mit den Bildern heute nicht, keine Ahnung, was los ist. An den Stellen, wo Bilder sein sollten, hab ich ein X gemacht. Schade, ... und seltsam.
14.12.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung