Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahoi heute nur ich =)

AHOI Pandas !!

Ja heute mal nur ich. Amy ist bei ner Freundin aufm Geburtstag bei "Tessa", na ja ich bin nicht eingeladen na gut. Man kann ja nicht überall eingeladen sein was? Und als wäre das nicht genug ist die kleine Amy danach noch bei den Nachbarn auf ein Weihnachtsfest eingeladen. Na wenn die morgen aus dem Bett kommt =) Aber dasselbe gilt wohl für Tessa die mit ihrer anderen Freundin reinfeiern will.
Man bedenke: morgen ist Schule .....Tja ich werde fit sein ;D

Also worüber könnte ich denn mal berichten? Das Lebkuchenmännli war beim Levelbooster, na toll. Das arme Ding und dann hat der heute nicht mal funktioniert, der hätte mal ..wann war das als der ging? kommen müssen! Und nicht jetzt! Da steht er rum:
hier soll jetzt ein Bild sein !
Naja wie man da sieht hat er einem seltsame Schuhis gegeben die aber richtig cool aussehen wenn man sie über den Tanzanzug anzieht, echt hammer. Und soo hübsch. Wie .. Ballerinas oder so =)
Ich war dann um meine Laune hochzupuschen noch am see und nach ein bisschen rumlatschen und rutschen ging es meinem kleinen Panda wieder gut.
hier soll jetzt ein Bild sein !

Ich saß dann noch im Restaurant also dem Chez bruno.. und ich hab das Bild so bearbeitet dass es aussieht wie vor 100 Jahren weils so gut passt zu meiner Uralt hochsteckfrisur :D
hier soll jetzt ein Bild sein !
:D Hahaa lustig oder? Ich habe so was noch nie gemacht aber ist ja gelungen.
Hm, wahrscheinlich macht Amy gerade Party und ich spinne hier rum

MANN ich sehe die Bilder klappen SCHON WIEDER NICHT also spätestens Donnerstag müssen Ammi und ich da ran..

Bye eure Elfi

PS: Zur Zeit spinnt das mit den Bildern sowieso zum Beispiel mit den eintrag "Oh pardon" da ist auch ein Fehler mit den Bildern es sind ganz falsche Bilder da. Warum weiß der Himmel!

15.12.09 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung