Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helper-amy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal nicht da und dann DAS - vom Nussknacker und von Napasapa

Ahoi!

 

Gestern hab ich mich nicht gemeldet. Ich hab verpennt – war schon mal ein schlechter Start in den Tag – dann sind meine Haare nach dem Waschen total seltsam getrocknet (und zwar ECHT seltsam) und ich musste sie mit viel, viel Spray erstmal richten und dann kam ich fast 70 Minuten zu spät zum Unterricht ... Tolle Leistung, was?!

 

Hi!!

Hihi jaa das hast du super hinbekommen Amy! wusste ichs doch...=D

 

Ich weiß, ich weiß. Der ganze Tag war dann auch ziemlich bescheuert und um es kurz zu fassen: ich dachte, ich schaff es noch in den Blog zu schreiben und habe Elfi gesimst, sie soll sich nicht mit dem Blog abmühen, ich mach das.

 

Ja weil ich nämlich gestern noch bei Oma war. Also trotzdem kommen hier eure Infos zu Panfu, das wollen wir euch ja nicht vorenthalten nicht wahr? =)

( Heute versuchen wir es mal NICHT mit den Bildern auch wenn wir das gerne tun würden .... irgendwas KLAPPT mi den Dingern nicht !)

 

Gestern gab es am Karibischen Strand einen bestimmt schon eingefrorenen Lebkuchenmann zu „bestaunen“, der einem einen Nussknacker schenkte. Wow! Den hätte ich suuupergerne gehabt! Dafür würde ich alles, was ich bis jetzt von ihm bekommen habe, abgeben, und jetzt habe ich – ihn – nicht. Naaa klasse!

 

Tröste dich ich hab ihn auch nicht

 

Noch schlimmer! Dann kann ich ihn nirgendwo bestaunen. Waaaahhh!!!

 

Entspann dich also heute stand das Männlein auf der rennbahn und man bekam einen Player – Card – hintergrund.

 

Jap, richtig, mit drei super Socken im Hintergrund, Begeisterung ...!

DU bist ja nur so mies drauf weil du den doofen Nusknacker nicht hast ;D

 

Geb ich ja auch zu. Ich liebe Nussknacker, schon mein Leben lang, begonnen mit so einem Nussknacker, den mir meine Oma mal geschenkt hat, dann „Barbie und der Nussknacker“ (oder was das war) und, und, und. Und jetzt habe ich den Nussknacker verpasst. Das macht mich wahnsinnig!

 

Pffffff.....

 

Zu Benny Bunny können wir übrigens auch. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Gut, dann begeben ich und Elfi uns mal zu ihm!

 

stooop Amy =) Erstmal den Blog lesen! Ja also Ella und Max sagen, es wird das Panfu – Alleswisser – Zeichen vergeben.

 

Das brauche ich! Benny Bunny fragt mich: „Wie heißt Amaluras große Liebe?“ Ich tippe sicher „Farid“ ein – doch kaum habe ich es geschrieben, schreibe ich schon „Joshua“. Ich habe gerade an Kamaria gedacht, also habe ich ihre große Liebe aufgeschrieben.

Naja, Benny hat nix gemerkt und ich wurde zu Kamarias Sohn geschickt, okay. Ich komme gerade in den Schlosshof, da seh ich JAY PEA dort herumstehen. Huch, was hat Panfu nur innerhalb von zwei Tagen angestellt?!? Ich darf mit dem Kerl aber nicht reden, erst soll ich zu Kamarias Sohn.

 

Jetzt mach aber mal ich weiter .. also ich gehe zu ihrem Sohn der wie immer bei ihr im Turm abhängt Aber dann werde ich aufgehalten. Der Türsteher sagt ’du kommst hier nicht rein Kleiner dafür bist du zu schlecht gelaunt’. Echt, Probiert es mal aus. :DDD

Ich dusche mich dreimal im schwimmbad und gehe dann wieder zu Kamarias Turm. Oh wow diesmal darf ich rein.

 

Hm. Kamarias Sohn haben ich und Elfi dann aber nicht entdeckt. Wo der wohl steckte?!? Ich las nochmal im Blog von Ella und Max nach.

Im Blog steht, er sei am Strand, okay.

Und, dass gestern ... ein Lebkuchenhäuschen in der Item-Maschine war!!! ICH WERDE WILD! Einen Tag nicht da und ALLES verpasst!!!

 

Puh Amy komm runter lass mal mich weiterreden. Am Strand entdeckten wir den guten auch. Ich muss zugeben seine Frage wie der Krake am Strand heißt konnte ich nicht beantworten..... Aber Amy zum Glück: er heißt Fred

 

Ja, dann mussten wir zu Jay Pea und seine Frage war ziiiemlich schwer, besonders, weil ja weder Elfilein noch ich auf Panfu waren, als „Basebepf“ auf Panfu war und mit welcher Frucht er besiegt wurde ... da hatten wir beide keinen Schimmer. Aber da stand ein Panda rum und sagte gerade: „Banane“, also tippten ich und Elfi es auch schnell ein. Jap, das war richtig, und wir erfuhren, dass morgen NAPASAPA kommen würde! Ich hab das süße Alienvieh nie live erlebt, aber vom Hörensagen kenne ich sie. Oder ihn? Naja, es. Ich kenne ES also und morgen lerne ich es kennen! Yes!

Wenigstens bist du wieder guter Dinge (;

 

...der Nussknacker...

 

Maaaann Ammi! ^^ Naja das wars aber auch wir gehen jetzt noch mal shoppen =)) Es gibt ECHT tolle neue Sachen. Ich brauch mal dringend wieder ne neue Pandajacke!

 

Äh, mein liebes Elefäntchen, du bist kein Goldpanda.

 

Weiß ich...ich tu so als würde ich die Sachen kaufen (:

 

Gute Idee! Ich kaufe sie mir echt. Und eine neue Jacke brauche ich auch und ganz ganz dringend blaue Turnschuhe. Ich nehme mir immer vor, was genau ich mir kaufen will, und kaum ist der Katalog dann aufgeschlagen, kaufe ich doch ganz viele andere Sachen...

 

Geht mir im echten Leben auch so

Also liebe Leser bye bye

 

Ja, tschüß!! Eure Amy und

 

Elfi =DDD

17.12.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung